Dein passender Job

Das erklärte Ziel von Jobin ist es, passende Jobs für jede Lebenssituation anzubieten. Daher sind wir sicher, auch deinen passenden Job zu finden!

Wir heißen Menschen jeden Geschlechts, jeder Abstammung, jeder Herkunft und jeden Glaubens willkommen. Daher haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir mit geschlechtsspezifischer Sprache auf unserer Website umgehen. Wir wissen, dass es nicht die perfekte Lösung gibt. Daher versuchen wir weitestgehend auf geschlechtsspezifische Bezeichnungen zu verzichten. Sofern wir im Einzelfall doch das generische Maskulin verwenden, dient dies lediglich der besseren Lesbarkeit und bedeutet in keinem Fall eine Benachteiligung eines anderen Geschlechts.

Meldung verbergen

Dein neuer Job

Wir stehen für größtmögliche Flexibilität, mehr Selbstbestimmung und digitale Abwicklung in der Arbeitswelt. Unsere einfachen Prozesse und unser breites Jobspektrum machen uns zum idealen Partner für dich.

Egal ob du bei der Suche nach dem einfachen und schnellen Zusatzverdienst, zur Überbrückung oder Orientierung bist.

Du profitierst durch den einfachen Bewerbungsprozess, der Übersicht und dem proaktiven Umgang mit Jobmöglichkeiten. Jetzt musst du dich nur noch für deinen passenden Job entscheiden.

Einfach Job finden

Deine Benefits

 

Her mit dem Geld! Finanziere dir mit dem verdienten Geld deine Träume oder bessere dein Konto auf.

 

Upskilling inklusive! Gewinne wertvolle Einblicke in die verschiedene Tätigkeitsbereiche und sammle Berufserfahrung.

 

Social Networking! Im Job kannst du Kontakte knüpfen und Teil einer Gemeinschaft sein.

 

Service inklusive! Wir begleiten dich vom ersten Kontakt über das Vorstellungsgespräch, die Abrechnung und auch wenn sich unsere Wege trennen sollten, sind wir für dich da.

Nicht den passenden Job gefunden?

Gerne kannst du dich einfach direkt bei uns bewerben. Wir finden gemeinsam den passenden Job für dich.

Häufige Fragen und Antworten

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung erhältst du einen Arbeitsvertrag von der Jobin GmbH und arbeitest im Auftrag direkt bei unserem Kundenunternehmen. Der vertragliche Rahmen wird daher einzig mit der Jobin GmbH geschlossen. Wir sind den Arbeitgeber mit allen rechten und Pflichten. Wir zahlen somit deinen Lohn während du z.B. bei uns Urlaub beantragst.

Entsprechen unsere Stellenanzeigen nicht deinen Vorstellungen? Oder bist du noch unsicher und weist nicht, welche Tätigkeit genau für dich in Frage kommt? Nicht verzagen! Alle Bewerbenden punkten mit individuellen Erfahrungen und Kompetenzen. Deshalb freuen wir uns, wenn du auf uns zukommst und wir mit dir gemeinsam herausfinden, welche Stelle und welches Unternehmen zu dir passt.

Wir versuchen uns so bald wie möglich bei dir zu melden. Bitte hab Verständnis, dass wir jeden Tag eine hohe Zahl an Bewerbungen erhalten und wir allen Bewerbenden die nötige Aufmerksamkeit schenken. Im nächsten Schritt besprechen wir mit dir gemeinsam deine Vorstellungen und welche Jobangebote wir dir machen können.

Dein Gehalt erhältst du ganz geregelt von der Jobin GmbH, da wir dein gesetzlicher Arbeitgeber sind. Die Lohnauszahlung erfolgt immer zum 15. des Folgemonats. Weiterhin besteht jederzeit die Möglichkeit einen Abschlag zum Monatsende zu vereinbaren. Einhergehend mit der ersten Lohnauszahlung erhältst du von uns deine persönlichen LogIn Daten zum Arbeitnehmerportal bei Datev. In diesem Portal kannst du deine Lohnabrechnungen ansehen und erhältst auch deine jährliche Lohnsteuerbescheinigung.

Nein. Es gibt keine Kosten für dich, weder direkt, noch versteckt.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast erfolgreich bei einem Arbeitgeber gepunktet. Der Arbeitsvertrag wird im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung von uns direkt gestaltet. Das bedeutet, du bist als Arbeitnehmer bei Jobin GmbH angestellt und wirst im vereinbarten Unternehmen für einen anderen Arbeitgeber tätig. Hierbei hast du selbstverständlich eine Einarbeitungsphase um dich auf die jeweilige Tätigkeit einstellen zu können. Betreut wirst du einerseits vom Kundenunternehmen vor Ort, andererseits von unseren Ansprechpartnern – je nach Belang.

Die Antwort auf Ihre Frage war nicht dabei?
Dann nutzen Sie das Kommentarfeld und stellen Sie uns Ihre Frage.

Offene Frage?

Stellen Sie uns gerne Ihre Frage, vielleicht können wir sie hier direkt ergänzen.